wird in neuem Tab geöffnet

Haben Sie das von den Morgans gehört?

aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawrence, Marc [Sonst.]; Grant, Hugh [Sonst.]
Jahr: 2010
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Bergzabern, ÖB Signatur: DVD Hab Mediengruppe: Barcode: 005454I Standort 2:

Inhalt

"Ich bin New Yorkerin...mag nicht einmal Connecticutt", outet sich Parkers Immobilienmaklerin Meryl gleich zu Beginn. Diese Fixierung und ein klassisches Hugh-Grant-Dilemma, der in der Rolle ihres Mannes charmant und smart, aber auch fremdgegangen ist, ist der Nährboden für Grants dritte Komödie unter Autor-Regisseur

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawrence, Marc [Sonst.]; Grant, Hugh [Sonst.]
Jahr: 2010
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD ; ca. 99 Min.
Schlagwörter: Ehe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Did you hear about the Morgans? <dt.>
Fußnote: USA 2009