Cover von Der geteilte Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der geteilte Wald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter; Übersetzung: Knese, Petra
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Gulliver
Reihe: Warrior Cats Staffel V - Der Ursprung der Clans; 5
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: 5.1 Hun Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00451473 Standort 2:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter; Übersetzung: Knese, Petra
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Gulliver
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-407-75538-4
2. ISBN: 3-407-75538-4
Beschreibung: 350 S.
Reihe: Warrior Cats Staffel V - Der Ursprung der Clans; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Es scheint, als seien Wolkenhimmel und die anderen Anführer nun endgültig zerstritten. Er möchte, dass alle Katzen sich zusammen gegen Hunger und Kälte wappnen. Doch Großer Schatten wird ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen. Strömender Fluss zieht es in die Nähe des Wassers. Die Streunerin Windläufer hat sich mit ihrer Familie im Moor niedergelassen. Für alle anderen Katzen des Waldes ist nun die Zeit gekommen, sich zu entscheiden, in welchem Lager sie leben wollen. (Quelle: bücher.de)
Mediengruppe: Kinder und Jugend