Cover von Das letzte Bild wird in neuem Tab geöffnet

Das letzte Bild

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fricker, Ursula
Verfasserangabe: Ursula Fricker
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Rotpunktverl.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Haßloch, ÖB Signatur: SL FRI Mediengruppe: Barcode: 01012613 Standort 2:
Zweigstelle: Pirmasens, ÖB Signatur: Fri Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00964722 Standort 2:

Inhalt

Der Fotograf Floyd hat kurz nach der Wende Frau und Kind in England zurückgelassen und lebt seitdem in einem Haus in Brandenburg. Als ihn seine 15-jährige Tochter zum 1. Mal besucht, erinnert er sich wieder an sein gescheitertes Familienleben und das Drama nimmt seinen Lauf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fricker, Ursula
Verfasserangabe: Ursula Fricker
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Rotpunktverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-85869-400-3
Beschreibung: 1. Aufl., 187 S.
Schlagwörter: Aussteiger; Entfremdung; Fotograf; Roman; Tochter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur