Cover von Zeitfuge wird in neuem Tab geöffnet

Zeitfuge

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sullivan, Michael J.
Verfasserangabe: Michael J. Sullivan. Dt. Übers. von Oliver Plaschka
Medienkennzeichen: Taschenbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
Reihe: Heyne; 31678
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Mainz, ÖB Signatur: Science Fiction Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 36-81485170 Standort 2: Taschenbuch

Inhalt

Allzu menschlich Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte - denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sullivan, Michael J.
Verfasserangabe: Michael J. Sullivan. Dt. Übers. von Oliver Plaschka
Medienkennzeichen: Taschenbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 978-3-453-31678-2
2. ISBN: 3-453-31678-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 446 S.
Reihe: Heyne; 31678
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Plaschka, Oliver [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Hollow world <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur