Cover von Wer hat mich zum Fressen gern? wird in neuem Tab geöffnet

Wer hat mich zum Fressen gern?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider ; Ill. von Sabine Kraushaar
Jahr: 2020
Verlag: Ullmann Medien
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: 1 Rei Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00451108 Standort 2:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider ; Ill. von Sabine Kraushaar
Jahr: 2020
Verlag: Ullmann Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 406-1-458-21223-6
Beschreibung: 26 S.
Schlagwörter: Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Karlchen, das kleine Krokodil, könnte so glücklich sein, würde ihm nicht etwas sehr Wichtiges fehlen: ein richtiger Freund."Freunde hat man nicht einfach. Freunde muss man gewinnen", sagt Fred, der Papagei. Aber sobald Karlchen einem Tier zuruft:"Dich mag ich zum Fressen gern!", nimmt es Reißaus. Karlchen ist schrecklich traurig, bis eines Tages in seinem Teich eine wunderbare Überraschung auf ihn wartet. (Quelle: buchkatalog.de)
Mediengruppe: Kinder und Jugend