Cover von Der Kinderpapst wird in neuem Tab geöffnet

Der Kinderpapst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter
Verfasserangabe: Peter Prange
Medienkennzeichen: RO
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: Pra Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00453320 Standort 2:
Zweigstelle: Wörth, ÖB Signatur: PRA Mediengruppe: Barcode: 25487664 Standort 2:

Inhalt

Er ist noch ein Kind, gerade erst zwölf Jahre alt, aber er besteigt den mächtigsten Thron des Abendlandes. Im Jahr 1032 wird Benedikt IX. in Rom auf den Stuhl Petri erhoben. Er ist der jüngste Papst aller Zeiten. Aber er zahlt einen hohen Preis dafür. Denn er muss verzichten: auf die Liebe zu der Frau, der sein ganzes Leben gilt....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter
Verfasserangabe: Peter Prange
Medienkennzeichen: RO
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches, Religion
ISBN: 978-3-596-70027-1
Beschreibung: 608 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person