Cover von Sturmgeflüster wird in neuem Tab geöffnet

Sturmgeflüster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Verfasserangabe: Gabriella Engelmann
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Ed. Bücherbär im Arena-Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: 5.2 Eng Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00451969 Standort 2:
Zweigstelle: Simmern, Gymnasium Signatur: 5.2 ENGE Mediengruppe: Barcode: 00018171 Standort 2:
Zweigstelle: Wörth, ÖB Signatur: ENG Mediengruppe: Barcode: 40176994 Standort 2:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Verfasserangabe: Gabriella Engelmann
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Ed. Bücherbär im Arena-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse ab 9
ISBN: 978-3-401-51212-9
2. ISBN: 3-401-51212-9
Beschreibung: 200 S.
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: §Sommer, Sonne, Strandglück auf der Insel der Reichen und Schönen - doch dunkle Wolken brauen sich zusammen und Sylt wird schon bald Ort eines Verbrechens.§§Für Tinka sollte es der coolste Sommer ever werden. Doch wenn einen die beste Freundin versetzt, sind Ferien auf Sylt einfach nur noch langweilig. Bis Tinka Kitesurfer Sven kennenlernt, der sie in seine Clique aufnimmt und mit seinem durchdringenden Blick ihr Herz sofort zum Kentern bringt. Bald aber merkt Tinka, dass er und die anderen ihr etwas verschweigen. Es ist fast zu spät, als Tinka begreift, dass sie selbst die dunkle Vergangenheit wieder heraufbeschworen hat ... (Quelle: bücher.de)
Mediengruppe: Kinder und Jugend