wird in neuem Tab geöffnet

Der coole Anton

eine Geschichte über Spielverderber und echte Freundschaft
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ursel Scheffler / Jutta Timm
Medienkennzeichen: BS
Jahr: 2018
Verlag: München, Hase und Igel
Reihe: Erzähltheater Kamishibai

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: COO Mediengruppe: Barcode: 000000472982 Standort 2:

Inhalt

Anton ist neu im Kindergarten. Und er merkt bald: Freunde zu finden ist gar nicht so einfach – vor allem, wenn man immer der ”Bestimmer“ sein will. Aber dann lernt Anton, dass man die anderen Kinder am besten mit Ehrlichkeit für sich gewinnt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ursel Scheffler / Jutta Timm
Medienkennzeichen: BS
Jahr: 2018
Verlag: München, Hase und Igel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Einführungheft, 1 Titelbild, 1 Textvorlage, 13 Bildkarten
Reihe: Erzähltheater Kamishibai
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffler, Ursel; Timm, Jutta