Suchergebnis

Cover von Väter sind Helden
von großen und kleinen Kindern
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: B - Sachbücher
Jahr: 2009
Verlag: Münster, Coppenrath
Cover von Mama Mutsch und mein Geheimnis
Verfasser: Angel, Frauke Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Wien, Jungbrunnen
Cover von Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Alle Toten fliegen hoch
Verfasser: Meyerhoff, Joachim Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2015
Verlag: Köln [u.a.], Kiepenheuer & Witsch [u.a.]
Mediengruppe: Schöne Literatur
Cover von Vater
Roman
Verfasser: Arnim, Elizabeth von Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1993
Verlag: Frankfurt/M. [u.a.], Insel
Reihe: Insel-Taschenbuch; 1544
Mediengruppe: Schöne Literatur
Cover von Der Dollarmann
Marcus Rosenbloom mag sich nicht besonders. Er findet sich dick und gefräßig. Dabei wäre er so gerne als rauher Kerl bei seinen Schulkameraden anerkannt. Und außerdem will er endlich wissen, wer sein Vater ist, denn über den spricht Marcus Mutter nicht. Erst träumt er nur von diesem Mann - wilde Geschichten - , dann macht er sich auf, seinen Vater zu suchen...
Verfasser: Mazer, Harry Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1984
Verlag: Kevelaer, Anrich
Cover von Christiane und Till
In "Christiane und Till" beschreibt Heimeran die Freuden und Kümmernisse des Familienalltags wie man etwa mit Vaters Gamaschen zum Lederstrumpf wird, ob man als schriftstellernder Vater aus dem Keuchhusten seiner Kinder Kapital schlagen darf und spricht aus seiner Erfahrung über "Fachmänner" in Sachen Familie
Verfasser: Heimeran, Ernst Suche nach diesem Verfasser
Verlag: München, Hanser
Cover von Als die Autos rückwärts fuhren
Der 11jährige Pinökel sagt sich: "Wenn ich mit der Aufzeichnung meiner Erinnerungen warte, bis ich so alt bin wie mein Vater, ist zu befürchten, daß ich manches genauso falsch beurteile, wie er".
Verfasser: Venske, Henning Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1976
Verlag: Stuttgart, Spectrum-Verl.
Reihe: Drucksache Bd. 1
Cover von Das große Buch von Rasputin dem Vaterbär
Fünfunddreißig Geschichten aus dem Familienleben eines Bärenvaters
Verfasser: Janosch Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Buch
Verlag: Zürich, Diogenes
Cover von Mensch, Kinder!
Geschichten von Henri und Hannes. Ein Vater erzählt
Verfasser: Schlenz, Kester Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1996
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Ein Brigitte-Buch
Mediengruppe: Schöne Literatur
Cover von Viel Spaß mit Papa
Verfasser: Rübel, Doris Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJB
Jahr: 1995
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
OPEN V 11.1.0.0