Cover von Die Toten von Thunder Bay wird in neuem Tab geöffnet

Die Toten von Thunder Bay

Ein Fall für Rebecca Connolly
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skelton, Douglas
Verfasserangabe: Douglas Skelton
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Dumont
Reihe: Rebecca Connolly; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: SKE Bd. 1 Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00569318 Standort 2:
Zweigstelle: Zweibrücken, ÖB Signatur: Ske 2 Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 01212143 Standort 2: TB

Inhalt

Eine aufstrebende Reporterin, ein ungeklärter Mordfall und eine schottische Insel voller GeheimnisseAls die junge Journalistin Rebecca Connolly von Roddie Drummonds Rückkehr auf die Insel Stoirm erfährt, wittert sie eine Geschichte: Fünfzehn Jahre sind vergangen, seitdem Drummond wegen des Mordes an seiner Geliebten unter Anklage stand. Aufgrund mangelnder Beweise endete das Verfahren damals mit einem Freispruch. Roddie verließ die eingeschworene Inselgemeinschaft und verschwand. Nun kehrt er für die Beerdigung seiner Mutter zurück - und reißt damit alte Wunden wieder auf. Rebecca schließt sich mit einem befreundeten Fotografen zusammen, um dem Geheimnis des ungeklärten Mordfalls auf den Grund zu gehen. Die mysteriösen letzten Worte der Verstorbenen führen sie nach Thunder Bay, ein abgelegener Ort an der Westküste der Insel, an dem sich den Überlieferungen nach die Seelen der Toten zur Überfahrt ins Jenseits versammeln. Doch ihre Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, und schon bald bringt sich Rebecca damit selbst in Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skelton, Douglas
Verfasserangabe: Douglas Skelton
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Dumont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi / Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8321-6575-8
2. ISBN: 3-8321-6575-4
Beschreibung: 416 S.
Reihe: Rebecca Connolly; 1
Schlagwörter: Schottland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur