Cover von Say Yes wird in neuem Tab geöffnet

Say Yes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Laura Jane
Verfasserangabe: Laura Jane Williams
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Sörgenloch, ÖB Signatur: WIL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 73545542 Standort 2:

Inhalt

Wenn die Hochzeit nicht das Happy End ist: Laura Jane Williams' humorvoller Liebesroman ist eine echt britische RomCom: spritzig, modern und wunderbar romantisch!
 
Auf buchstäblich alles war Annie vorbereitet, damit ihre Hochzeit perfekt wird – nur auf eines nicht: dass ihr Verlobter Alexander sie ohne ein Wort vorm Traualtar sitzen lässt!
Erst eine Begegnung mit ihrem Jugendfreund Patrick zeigt Annie, wie sehr sie sich selbst verändert hatte, um Alexander glücklich zu machen. Aber was ist aus ihrem Glück geworden? Kurz entschlossen nimmt Annie Patrick mit in die 5-Sterne-Flitterwochen nach Australien, die ohnehin schon bezahlt sind. Dass sie sich dabei Tag für Tag näher kommen, ist sicher nur dem romantischen Ambiente geschuldet und nicht alltagstauglich, denkt Annie. Und auch Patrick geht es eigentlich viel zu schnell, denn sein Herz trägt Narben aus einer alten Beziehung. Außerdem wartet zu Hause nicht nur ein attraktiver Job im Ausland auf Annie, sondern auch Alexander …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Laura Jane
Verfasserangabe: Laura Jane Williams
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Liebesroman
ISBN: 978-3-426-52742-9
2. ISBN: 3-426-52742-1
Beschreibung: 1., 378 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur