Cover von Das kleine Glück kommt zu Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Glück kommt zu Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider; Illustration:Jakobs, Günther
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar in Göllheim, ÖB

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: Rei Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00452650 Standort 2:
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: REID Mediengruppe: Barcode: Standort 2:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider; Illustration:Jakobs, Günther
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-649-64002-8
2. ISBN: 3-649-64002-3
Beschreibung: 48 S.
Schlagwörter: Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Wenn wir in der vorweihnachtlichen Hektik mal wieder vergessen, wie gut uns die kleine Harmonie und die kleine Besinnlichkeit tun, dann brauchen wir dringend jemanden, der uns daran erinnert. Da kommt das kleine Glück doch genau richtig! Und zeigt uns ganz wunderbar und warmherzig, was in der schönsten Zeit des Jahres wirklich wichtig ist. (Quelle: buecher.de)
Mediengruppe: Schöne Literatur