Cover von Kleine Helden, große Träume! wird in neuem Tab geöffnet

Kleine Helden, große Träume!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve
Verfasserangabe: Steve Smallman
Jahr: 2018
Verlag: Bayreuth, Loewe-Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in Göllheim, ÖB

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Adenau, ÖB Signatur: 1 Sma Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00115377 Standort 2:
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: 1 Sma Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00452527 Standort 2:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve
Verfasserangabe: Steve Smallman
Jahr: 2018
Verlag: Bayreuth, Loewe-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8968-7
2. ISBN: 3-7855-8968-9
Beschreibung: S. 80
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: "Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus!", beschließt Flip, der kleine Mäusejunge, und fängt sofort mit dem Üben an. Ob er sich seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann? Zebras Wunsch nach Anerkennung rückt in greifbare Nähe, als es eine Einladung zum Festmahl erhält. Und das von keinem Geringeren als vom König selbst, dem Löwen. Na, ob das gut geht? Pinguin Percy dagegen will einfach nur dazugehören. Doch durch seine tollpatschige Art fällt er immer wieder aus der Reihe. Aber wäre es nicht furchtbar langweilig ohne den kleinen Pinguin? Drei humorvolle Bilderbuchgeschichten, die von wahrer Freundschaft erzählen und Kinder auf liebevolle Weise dazu ermutigen, an sich selbst und an ihre Träume zu glauben. (Quelle: bücher.de)
Mediengruppe: Kinder und Jugend