Cover von Denn die Lüge bist du wird in neuem Tab geöffnet

Denn die Lüge bist du

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, C. C.
Verfasserangabe: C.C. Hunter ; aus dem amerikanischen Englisch von Tanja Hamer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Germersheim, ÖB Signatur: + HUN Mediengruppe: Barcode: 00014637 Standort 2:
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: 5.2 HUN Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 000000686402 Standort 2:
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: 5.2 HUN Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 000000686419 Standort 2:
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: 5.2 HUN Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 000000776431 Standort 2:
Zweigstelle: Neustadt, Wstr., ÖB Signatur: 5.2 Hunt Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 263131 Standort 2:
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: Jgl01 HUNT Mediengruppe: Barcode: 910000111513 Standort 2: ZE|J
Zweigstelle: Worms, BIZ Signatur: SL HUN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 10006 Standort 2: Leseecke

Inhalt

Als die siebzehnjährige Chloe mit ihrer Mutter nach Joyful, Texas, zieht, ist ihr zunächst alles fremd. Doch es gibt auch Momente, in denen ihr ein Duft, ein Gefühl oder ein Ort seltsam vertraut vorkommen. Die Déjà-vus werden so extrem, dass sie schon glaubt, verrückt zu sein. Dann konfrontiert ausgerechnet der gefährliche, aber attraktive Cash sie mit einem Verdacht: Seine Pflegeeltern hatten eine Tochter, die mit drei Jahren entführt worden ist, und Chloe sieht ihr verdammt ähnlich. Kann es sein, dass ihr Leben auf einer Lüge fußt? Cash und Chloe machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Doch die Wahrheit kann tödlich sein …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, C. C.
Verfasserangabe: C.C. Hunter ; aus dem amerikanischen Englisch von Tanja Hamer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-505-14405-9
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 380 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hamer, Tanja
Sprache: Deutsch
Originaltitel: In another life
Mediengruppe: Kinder und Jugend