Cover von A Kiss Stronger Than Death wird in neuem Tab geöffnet

A Kiss Stronger Than Death

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Verfasserangabe: Bianca Iosivoni
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: The Last Goddess; 2
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, ÖB Signatur: + IOS Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00252785 Standort 2: Mystery
Zweigstelle: Schifferstadt, ÖB Signatur: 5.3 IOS Mediengruppe: Barcode: 00206301 Standort 2: Fantasy
Zweigstelle: Worms, BIZ Signatur: SL IOS Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 12675 Standort 2: Leseecke

Inhalt

Das Finale der Romantasy-Dilogie von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!
Die Welt steht am Abgrund. Alles, was Blair wichtig ist, und alle Menschen, die sie liebt, sind in Gefahr. Denn die uralte Prophezeiung hat sich erfüllt: Ragnarök ist angebrochen - und es ist ganz allein Blairs Schuld. Verzweifelt versucht sie, ihren Fehler wiedergutzumachen, und muss dabei nicht nur gegen alte Feinde, sondern auch gegen ihre Freunde antreten. Als der Fenrirwolf und die Midgardschlange auftauchen, weiß Blair nicht, ob sie das Ende der Welt überhaupt noch verhindern kann. Und ob Ryan dabei an ihrer Seite stehen - oder gegen sie kämpfen wird.
Ein Zitat aus THE LAST GODDESS, Band 2 Bevor ich darüber nachdenken konnte, packte ich Ryan am Mantel, zog ihn zu mir herunter und presste meine Lippen auf seine. Im ersten Moment schien er völlig überrumpelt zu sein, doch dann schlang er den Arm um mich und drückte mich fest an sich, während um uns herum die Welt unterging. Das Kribbeln in meinem Magen war zurück und mein Herzschlag verdoppelte sich. Doch ganz egal, wie sehr ich diesen Moment genießen, wie sehr ich ihn hinauszögern wollte - ich konnte nicht. Das hier war kein Kuss, es war ein Abschied. »Wehe, du stirbst einfach«, raunte ich schwer atmend und suchte seinen Blick. »Wir sind noch nicht fertig miteinander.« Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem seltenen Lächeln. Ein letzter fester Blick in meine Augen, dann ließ er mich abrupt los und wandte sich ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Verfasserangabe: Bianca Iosivoni
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-473-58585-4
2. ISBN: 3-473-58585-8
Reihe: The Last Goddess; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend