Cover von 5.; Fairy Tail - 100 Years Quest wird in neuem Tab geöffnet

5.; Fairy Tail - 100 Years Quest

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 5.
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Maxdorf, Gymnasium Signatur: 5.1 MAS Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 74345347 Standort 2:

Inhalt

Die beste Gilde der Welt ist zurück, und das noch cooler und stärker als je zuvor! Nachdem Natsu und seine Freunde Aknologia und Zelf besiegt haben, wartet nun die 100 Years Quest auf sie, die bisher noch niemand erledigen konnte.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Bandangabe: 5.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Manga
ISBN: 978-3-551-76960-2
2. ISBN: 3-551-76960-5
Beschreibung: 1. Aufl., 185 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Comic; Fantastische Erzählung; Kinderbuch; Magier; Mädchen; Zauberei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Christiansen, Lasse Christian [Übers.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend