Cover von Die junge Frau und die Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die junge Frau und die Nacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musso, Guillaume
Verfasserangabe: Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 31613
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Altdorf, ÖB Signatur: MUS Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 76901968 Standort 2: Abendlese
Zweigstelle: Maxdorf, ÖB Signatur: MUS Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 73504343 Standort 2:

Inhalt

Vor 25 Jahren verließ Vinca den Campus und verschwand. Damals wurde vermutet, sie sei mit einem Lehrer durchgebrannt, doch Thomas und sein Freund Maxime wissen, das es so nicht gewesen sein kann. Um mit der Vergangenheit endlich abschließen zu können, müssen sie herausfinden, was mit Vinca geschah.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musso, Guillaume
Verfasserangabe: Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-31613-2
2. ISBN: 3-492-31613-1
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 429 Seiten : Karte : schwarz-weiß
Reihe: Piper; 31613
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagedorn, Eliane [Übers.]
Originaltitel: La jeune fille et la nuit
Mediengruppe: Schöne Literatur