Cover von Ein irischer Todesfall wird in neuem Tab geöffnet

Ein irischer Todesfall

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O´Connell, Pia
Verfasserangabe: Pia O´Connell
Jahr: 2019
Verlag: München, PIPER Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Adenau, ÖB Signatur: Zba O´C Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00106702 Standort 2:

Inhalt

Anfang der Neunziger verlässt Elli O´Shea, geborene Elisabeth Feuchtwanger, ihr geliebtes Regensburg und folgt ihrem Mann Sean mit dem gemeinsamen Sohn Patrick nach Irland. In Carlow, einer verschlafenen Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, beziehen sie ein vorsintflutlich möbliertes Reihenhaus, in unmittelbarer Nähe von ellis Schwiegereltern. Eigentlich hätte elli genung damit zu tun sich an das irische Essen, an das nasskalte Wetter und an Seans weitverzweigte Verwandtschaft zu gewöhnen - als plötzlich Sean´s wohlhabender Onkel Jim stirbt. Die Bewohner des Städtchens, die von jeher ein reges Interesse an ihren Mitmenschen bekunden, überschlagen sich fast vor Neugierde als bekannt wird, das der angeshene Unternehmer, exhumiert werden soll. Die trauernde Witwe hatte die Polizei über ihren Verdacht informiert, das ihr geliebter Mann vergiftet worden sein soll. Voller Sorge erwarten Sean und Elli das Ergebnis der Obduktion. Doch Elli hat schon so eine gewisse Ahnung...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O´Connell, Pia
Verfasserangabe: Pia O´Connell
Jahr: 2019
Verlag: München, PIPER Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-50247-4
2. ISBN: 3-492-50247-4
Beschreibung: 258 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur