Cover von Tödliche Fremde wird in neuem Tab geöffnet

Tödliche Fremde

Ein Lanzarote-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borsich, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Borsich
Jahr: 2019
Verlag: München, PIPER Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Adenau, ÖB Signatur: Zba Bor Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00106719 Standort 2:

Inhalt

Der Münchner Ambrosius Salas Radlbeck, genannt Salas, hat sich beruflich übernommen. Er ist dem Stress, dem er als Broker ausgesetzt ist und den langen Arbeitzeiten, die sein Job ihm abverlangt, nicht mehr gewachsen. Auf Anraten des Arztes nimmt er sich eine längere Auszeit. Salas zieht sich auf die Kanarische Insel Lanzarote zurück. Er versucht mehr über die wunderschöne Insel herauszufinden, der Ort an dem seine Eltern vor 49 Jahren ihren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten. Doch kaum ist er auf Lanzarote, gerät er ins Visier der örtlichen Polizei - Salas steht unter Mordverdacht! Um in dem geheimnisvollen Fall weiterzukommen, ist salas am Ende derjenige, der das Rätsel lösen muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borsich, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Borsich
Jahr: 2019
Verlag: München, PIPER Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-50233-7
2. ISBN: 3-492-50233-4
Beschreibung: 271 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur