Cover von T. Singer wird in neuem Tab geöffnet

T. Singer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Solstad, Dag
Verfasserangabe: Dag Solstad ; aus dem Norwegischen von Ina Kronenberger
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Dörlemann
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Hagenbach, ÖB Signatur: SOL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00112460 Standort 2:

Inhalt

Singer ist 34 Jahre alt, ein schambehafteter Mensch, der gerade eine Ausbildung zum Bibliothekar beendet hat, geht in die Provinz, wo er ein ruhiges Leben führen möchte. Als dort eine Beziehung dramatisch endet, schafft er es wieder nicht, seine Scham zu überwinden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Solstad, Dag
Verfasserangabe: Dag Solstad ; aus dem Norwegischen von Ina Kronenberger
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Dörlemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03820-065-9
2. ISBN: 3-03820-065-4
Beschreibung: 283 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kronenberger, Ina [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur