Cover von Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baguley, Elisabeth; Jane Chapman
Verfasserangabe: Elisabeth Baguley ; Jane Chapman
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Heuchelh'-Klingn, ÖB Signatur: 1 BAG Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 74316197 Standort 2:

Inhalt

Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte doch nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum, tanzt vor Begeisterung durch den Schnee und freut sich: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sich schrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baguley, Elisabeth; Jane Chapman
Verfasserangabe: Elisabeth Baguley ; Jane Chapman
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7432-0042-5
2. ISBN: 3-7432-0042-2
Beschreibung: o. Sz.; Überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend