Cover von Ich werd dann mal ... - Nachrichten aus der Mitte des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Ich werd dann mal ... - Nachrichten aus der Mitte des Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till
Verfasserangabe: Till Raether
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar in Bingen, ÖB

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: RAE Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00563131 Standort 2:
Zweigstelle: Ingelheim, ÖB Signatur: RAE Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00398399 Standort 2:

Inhalt

Ich werd dann mal ... ja, aber was eigentlich? Aufbrechen, abhauen, richtig loslegen oder demnächst ins Bett gehen? Ich werd dann mal älter, erwachsener, seltsamer oder ganz anders?
 
In 86 Kolumnen, Essays und ganz neuen Texten schreibt Till Raether liebevoll, unerschrocken und sehr witzig über die Herausforderungen und Tröstungen des Lebens, wenn man schon mittendrin und nicht mehr ganz am Anfang ist. Und wenn es sich trotzdem anfühlt, als müsste man jetzt aber dringend aufbrechen, weil einem zu warm ist, man noch so viel vor hat, und einem jede Ausrede recht ist, und sei es:
 
Ich muss los,
ich hab
noch Hack
im Auto.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till
Verfasserangabe: Till Raether
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman / Erzählung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Essay
ISBN: 978-3-499-27605-7
2. ISBN: 3-499-27605-4
Beschreibung: 350 S.
Schlagwörter: Kolumnen; Lebensmitte; Midlife Crisis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur