Cover von Olga, die mutigste Kuh der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Olga, die mutigste Kuh der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esbaum, Jill; Gordon, gus
Verfasserangabe: Jill Esbaum ; gus Gordon
Jahr: 2019
Verlag: München, Knesebeck GmbH & Co KG
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in Adenau, ÖB

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Adenau, ÖB Signatur: 1 Esb Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00112963 Standort 2:
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: 1 ESB Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 000000621915 Standort 2:

Inhalt

Triff mich. Olga, die mutigstige Kuh der Welt! Ich habe nämlich vor gar nichts Angst. Nicht einmal nachts allein im finsteren Wald, wenn es so unheimlich knarzt und überall Schatten lauern und...huch! Was war das ?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Esbaum, Jill; Gordon, gus
Verfasserangabe: Jill Esbaum ; gus Gordon
Jahr: 2019
Verlag: München, Knesebeck GmbH & Co KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Mut
ISBN: 978-3-9572833-3-7
2. ISBN: 3-9572833-3-7
Beschreibung: 30 S. Ill (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: I am Cow, hear me Moo!
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend