X
  GO
Ihre Suche im Bibliothekskatalog:
Geben Sie einfach den Autor oder die Autorin ein, den Titel oder ein Stichwort
Totenland
Kriminalroman
Verfasser: Jensen, Michael
Verfasserangabe: Michael Jensen
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Reihe: Jens Druwe; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: JEN Bd. 1 Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00562554 Standort 2:
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: JEN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 000000588317 Standort 2:
Inhalt
Ende April 1945. Der Krieg geht zu Ende. Nachdem er schwer verwundet wurde, ist Jens Druwe aus Berlin nach Schleswig-Holstein abkommandiert worden. Hier soll er als Polizist für Ordnung sorgen. Als ein hoher Funktionär der NSDAP ermordet wird, wollen seine Vorgesetzten sogleich den ersten Verdächtigen, einen entflohenen Häftling, aburteilen. Doch Druwe stellt sich gegen die Profiteure des untergehenden Regimes. Ihm zur Seite steht allein die Schwester des Verdächtigen, die wie er voller Mut und Hoffnung den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner aufnimmt.
Details
Verfasser: Jensen, Michael
Verfasserangabe: Michael Jensen
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Systematik: Krimi / Thriller
Interessenkreis: Krimi, Thriller
ISBN: 978-3-7466-3460-9
2. ISBN: 3-7466-3460-1
Beschreibung: 1. Aufl., 400 S.
Reihe: Jens Druwe; 1
Schlagwörter: Ermittlungen, Funktionär, Kriegsende, Mord, Polizist
Fußnote:
Mediengruppe: Schöne Literatur
Ihre Suche in den digitalen Angeboten: