X
  GO
Ihre Suche im Bibliothekskatalog:
Geben Sie einfach den Autor oder die Autorin ein, den Titel oder ein Stichwort
Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes
Roman
Verfasser: Basile, Salvatore
Verfasserangabe: Salvatore Basile. Deutsch von Elvira Bittner
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Idar-Oberstein, ÖB Signatur: Liebe Bas Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00407830 Standort 2:
Inhalt
Seit seine Mutter ihn als Kind verlassen hat, lebt der dreißigjährige Michele von der Außenwelt abgeschottet im Bahnhofshäuschen eines verschlafenen, idyllischen Dorfes in Italien. Seine einzige Gesellschaft sind die liegengebliebenen Gegenstände, die er im täglich ein- u. ausfahrenden Zug einsammelt u. in seinem Zuhause um sich schart. Doch dann begegnet ihm Elena......
Details
Verfasser: Basile, Salvatore
Verfasserangabe: Salvatore Basile. Deutsch von Elvira Bittner
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet Verl.
Systematik: SL
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 3-7341-0413-0
Beschreibung: 1. Aufl., 349 S.
Beteiligte Personen: Bittner, Elvira [Übers.]
Originaltitel: Lo strano viaggio di un ogetto smaritto <dtl.>
Fußnote:
Mediengruppe: Schöne Literatur
Ihre Suche in den digitalen Angeboten: