Cover von Im Fokus wird in neuem Tab geöffnet

Im Fokus

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütte, Carsten; CW Niemeyer Buchverlage GmbH [Verlag]
Verfasserangabe: Carsten Schütte
Jahr: 2018
Verlag: Hameln, CW Niemeyer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Hilgert, ÖB Signatur: 830 Schü Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00128902 Standort 2:

Inhalt

"Profiler Thorsten Büthe ist knallhart, unbestechlich und schwört auf sein Team. Erfahrung und Schmerz haben ihn zu dem gemacht, was er ist: Ein Ruheloser! Ein Suchender! Sein Bauchgefühl trügt ihn nie. Das macht ihn zum schlimmsten Feind der Täter ... Doch dieser tötet spurlos. Wählt seine Opfer zufällig. Sie verlieren die Stimme, dann ihr Leben. Ein Stich in die Kehle. Ein Schnitt durch den Hals. Exitus. Nur tote Augen schreien. Büthe hat den Mörder im Fokus, doch der dreht den Spieß um. Niemand kann aus seiner Haut. Der Profiler ist auch Mensch und Vater. Jetzt wird was er liebt zur Beute. Das Tier in ihm erwacht. Er muss handeln. Wird er den nächsten Zug des Täters kennen? Erst auf hoher See entscheidet sich beider Schicksal." (Verlagsinformation)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütte, Carsten; CW Niemeyer Buchverlage GmbH [Verlag]
Verfasserangabe: Carsten Schütte
Jahr: 2018
Verlag: Hameln, CW Niemeyer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 830, B, 18.10, 17.97
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-8271-9487-3
2. ISBN: 978-3-8271-9487-9
Beschreibung: 383 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote:
Mediengruppe: Schöne Literatur