Cover von Popinga muss mal wird in neuem Tab geöffnet

Popinga muss mal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schössow, Peter
Verfasserangabe: Peter Schössow
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: 1 SCHÖS Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 734819 Standort 2:
Zweigstelle: Limburgerhof, ÖB Signatur: 1 SCHOE Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00453677 Standort 2:
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: J-B SCHO Mediengruppe: Barcode: 910000092211 Standort 2: ZE|J

Inhalt

Popinga muss mal und zwar ganz dringend! Aber wo gibt´s hier überhaupt ein Klo? Bei den Puppen und Teddys? Zwischen den Betten und Büchern? Popinga muss ganz schön lange suchen, bis er endlich zwei Türen entdeckt - eine für Mädchen und eine für Jungs. Das war knapp!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schössow, Peter
Verfasserangabe: Peter Schössow
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pappbilderbuch
ISBN: 978-3-446-25878-5
2. ISBN: 3-446-25878-7
Beschreibung: 9 Bl. ; farb. Ill.
Schlagwörter: Popinga; Toilette
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend