Cover von Sturmzeit wird in neuem Tab geöffnet

Sturmzeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Link
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Sturmzeit-Trilogie; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, ÖB Signatur: LIN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00236832 Standort 2: Bewährte Unterhaltung
Zweigstelle: Bad Marienberg, ÖB Signatur: Lin Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00145633 Standort 2:
Zweigstelle: Boppard, ÖB Signatur: Familie Mediengruppe: Barcode: 043092 Standort 2:
Zweigstelle: Kapsweyer, ÖB Signatur: LIN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 74713126 Standort 2:
Zweigstelle: Kirchh'bolanden, ÖB Signatur: LIN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00594093 Standort 2:
Zweigstelle: Landstuhl, ÖB Signatur: Mediengruppe: Barcode: Standort 2:
Zweigstelle: Lingenfeld, ÖB Signatur: LIN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00318487 Standort 2:
Zweigstelle: Ramstein-Miesen., ÖB Signatur: Zba LIN Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00155750 Standort 2:

Inhalt

Sommer 1914: In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und Plänkeleien und für den Traum von der großen Liebe. Ein Traum, der die achtzehnjährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen. Charlotte Link gelang mit "Sturmzeit" die faszinierende Geschichte einer ungewöhnlichen Frau in einer bewegten Zeit. Ein großer Frauenroman.
 
Ihre große Sturmzeit-Trilogie jetzt im Blanvalet-Taschenbuch!
Sommer 1914. In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und den Traum von der großen Liebe. Ein Traum, der die 18-jährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen
 
Charlotte Link ist Deutschlands erfolgreichste Autorin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte
Verfasserangabe: Charlotte Link
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bewährte Unterhaltung
ISBN: 978-3-7341-0598-2
2. ISBN: 3-7341-0598-6
Beschreibung: 640 S.
Reihe: Sturmzeit-Trilogie; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Schöne Literatur