Cover von Gute Nacht, Hase! wird in neuem Tab geöffnet

Gute Nacht, Hase!

Vicky Bo's Bilderbuch zum Mitmachen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bo, Vicky
Verfasserangabe: Vicky Bo
Jahr: 2017
Verlag: Laufen, Vicky Bo Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in Sörgenloch, ÖB

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: 1 BO Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00563509 Standort 2:
Zweigstelle: Sörgenloch, ÖB Signatur: 1 BO, Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 73544321 Standort 2: weiße Kiste
Zweigstelle: Sprendlingen, SB+ÖB Signatur: 1 BO Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 01062890 Standort 2:

Inhalt

Komm, mach mit und bringe den Hasen heute Abend ins Bett! Wo hat er sich versteckt? Klopfe an die Tür des Schranks und er wird sich zeigen. Kippe das Buch zur Seite und schon läuft seine Badewanne mit Wasser voll. Gib ihm nach dem Gute-Nacht-Fläschchen noch einen dicken Kuss. Putze ihm die Zähne, streiche mit deinen Fingern sein Kopfkisen glatt. Ziehe die Vorhänge zu und puste die Kerze aus. Gute Nacht, Hase!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bo, Vicky
Verfasserangabe: Vicky Bo
Jahr: 2017
Verlag: Laufen, Vicky Bo Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-944956-24-4
2. ISBN: 3-944956-24-9
Beschreibung: 6. Aufl., [22] Bl.; überw. ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend