Cover von Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht! wird in neuem Tab geöffnet

Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang. Mit Bildern von Sonja Egger
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär , 1. Klasse
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Heuchelh'-Klingn, ÖB Signatur: 4.1 NAH Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 74312806 Standort 2:
Zweigstelle: Uelversheim, ÖB Signatur: 4.1 NAHR Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00309761 Standort 2:

Inhalt

Wie immer geht Leon nach der Schule alleine nach Hause. Da spricht ihn ein fremder Mann an. Der behauptet, dass er sein Onkel ist und Mama ihn schickt, um Leon nach Hause zu fahren. Was soll Leon bloß tun? Er draf doch nicht mit Fremden mitgehen! Als der Mann Leon sogar ins Auto ziehen will, naht zum Glück unerwartete Hilfe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang. Mit Bildern von Sonja Egger
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis erstes Lesealter, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-401-70062-5
2. ISBN: 3-401-70062-6
Beschreibung: 51 S. : überw. Ill. (farb.) + 1 Leseübungsheft (14 S.)
Reihe: Der Bücherbär , 1. Klasse
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend