Cover von Arm sind die anderen wird in neuem Tab geöffnet

Arm sind die anderen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Pete
Verfasserangabe: Pete Smith
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Edenkoben, Gymn. Signatur: 5.2 SMI Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 03312080 Standort 2:
Zweigstelle: Mainz, Willigis-Gym. Signatur: 5.2 SMI Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 11224041 Standort 2:

Inhalt

Als seine Mutter plötzlich verschwindet, wächst der 15-jährige Sylvester über sich hinaus. Er versorgt seine Geschwister und den dementen Großvater. Alle halten zusammen, um eine Einweisung in ein Heim zu verhindern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Pete
Verfasserangabe: Pete Smith
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählung
ISBN: 978-3-8415-0219-3
2. ISBN: 3-8415-0219-9
Beschreibung: 1. Aufl., 159 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 14 J.
Mediengruppe: Kinder und Jugend