Cover von Nineteen Moons wird in neuem Tab geöffnet

Nineteen Moons

eine ewige Liebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garcia, Kami; Stohl, Margaret
Verfasserangabe: Kami Garcia & Margaret Stohl
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, cbj
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Altrip, ÖB Signatur: + GAR Mediengruppe: Barcode: 00334712 Standort 2:
Zweigstelle: Bad Neuenahr, ÖB Signatur: 5.2 Gar Mediengruppe: Barcode: 000014000352 Standort 2: Lesesaal Untergeschoss
Zweigstelle: Ingelheim, IGS Signatur: 5.2 GAR Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 01200104 Standort 2:
Zweigstelle: Ingelheim, ÖB Signatur: 5.2 GAR Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00374673 Standort 2:
Zweigstelle: Jockgrim, ÖB Signatur: + GAR (4) Mediengruppe: Barcode: 00121860 Standort 2:
Zweigstelle: Kandel, ÖB Signatur: 5.2 GAR Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00339418 Standort 2:
Zweigstelle: Kirchh'bolanden, ÖB Signatur: 5.2 GAR Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00590590 Standort 2:
Zweigstelle: K'lautern, ÖB Signatur: 5.2 Garc Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 03430613 Standort 2: Jugendabteilung
Zweigstelle: Mainz, ÖB Signatur: LesBar Fantasy Garcia, K. Moons 4 LesBar Fantasy Garcia, K. Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 36-81232490 Standort 2:
Zweigstelle: Mainz, ÖB Signatur: Fantasy JU 5.2 GAR Mediengruppe: Barcode: 36-81232503 Standort 2:
Zweigstelle: Neustadt, Wied, ÖB Signatur: 5.2 Gar Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00178042 Standort 2:
Zweigstelle: Neuwied, ÖB Signatur: Mediengruppe: Barcode: Standort 2:
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: Jgl07 GARC 4 Mediengruppe: Barcode: 910000063969 Standort 2: ZE|J
Zweigstelle: Wallmerod, ÖB Signatur: 5.2 Gar Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00067621 Standort 2:

Inhalt

Ethan stürzt sich am Mittsommerabend in den Tod und hofft, mit seinem Opfer die Menschheit retten zu können. Seine Liebe zu Lena ist aber so groß, dass er einen Weg findet, seine Tat rückgängig zu machen und zu den Lebenden zurückkehrt. Doch Lena ist in Gefahr ... Finale der Reihe.
Der 4. und letzte Band dieser Fantasy-Serie (vgl. Band 1: "Sixteen moons", BA 9/10, Band 2: "Seventeen moons", ID-A 42/11 und Band 3: "Eighteen moons", ID-A 45/12) bietet ein trauriges und zugleich romantisches Finale. Ethan hat sich geopfert, ist in den Tod gesprungen, um eine Katastrophe zu verhindern. Doch seine starke Liebe zu Lena lässt ihn im Reich der Toten keine Ruhe finden. Er sucht nach einer Möglichkeit zurückzukehren. Auch Lena sehnt sich nach Ethan und begibt sich durch den Kampf mit ihren Dämonen in große Gefahr. Beide glauben, dass ihre Liebe stark genug ist, um zwischen den Welten zu bestehen. Doch für seine Rückkehr gibt es nur eine Möglichkeit, jemand anders muss seine Stelle im Totenreich einnehmen ... - Weiterhin atemberaubend spannend, nie vorhersehbar erzählt und mit einem attraktiven Cover in Schwarz-Gelb versehen. Die Erzählweise, aus der jeweiligen Ich-Perspektive, ermöglicht das direkte intensive Mitempfinden. Den Fans von Lena und Ethan wird am Ende ein bisschen der gemeinsame Zauber fehlen, denn den Epilog bestreitet nur er. Allen (Schul-)Bibliotheken empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garcia, Kami; Stohl, Margaret
Verfasserangabe: Kami Garcia & Margaret Stohl
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-570-15133-4
2. ISBN: 3-570-15133-6
Beschreibung: 409 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Originaltitel: Beautiful redemption
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder und Jugend