X
  GO
Ihre Suche im Bibliothekskatalog:
Geben Sie einfach den Autor oder die Autorin ein, den Titel oder ein Stichwort
Elio möchte groß sein
Bilderbuch
Verfasser: Reitmeyer, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Reitmeyer
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Neustadt, Wstr., ÖB Signatur: 1 Reit Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 229491 Standort 2:
Zweigstelle: Simmern, ÖB Signatur: 1.2 Reit Mediengruppe: Barcode: 00087340 Standort 2: Bilderbuch
Inhalt
Es ist gar nicht schön, der kleinste Elefant zu sein!, findet Elio und beschließt, sich eine neue Herde zu suchen. Ob die Krokodile mit ihm spielen wollen? Doch diese Tiere dösen den ganzen Tag im Fluss. Die Fledermäuse hängen kopfüber am Baum. Dafür ist Elio zu schwer. Mit den Löwen versteckt er sich im hohen Savannengras, doch Jagen ist nichts für einen kleinen Dickhäuter. Aber was ist das? Zurück bei seiner Herde darf Elio in einem Wasserloch planschen und stellt fest: "Manchmal ist es eben doch das Allerschönste, der Kleinste zu sein!"
Details
Verfasser: Reitmeyer, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Reitmeyer
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Jumbo
Systematik: 1
ISBN: 978-3-8337-3069-6
2. ISBN: 3-8337-3069-2
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Mediengruppe: Kinder und Jugend
Ihre Suche in den digitalen Angeboten: