Cover von Elio möchte groß sein wird in neuem Tab geöffnet

Elio möchte groß sein

Bilderbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Reitmeyer
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Neustadt, Wstr., ÖB Signatur: 1 Reit Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 229491 Standort 2:
Zweigstelle: Schifferstadt, ÖB Signatur: 1 REI Mediengruppe: Barcode: 00198920 Standort 2:
Zweigstelle: Simmern, ÖB Signatur: 1.2 Reit Mediengruppe: Barcode: 00087340 Standort 2: Bilderbuch

Inhalt

Es ist gar nicht schön, der kleinste Elefant zu sein!, findet Elio und beschließt, sich eine neue Herde zu suchen. Ob die Krokodile mit ihm spielen wollen? Doch diese Tiere dösen den ganzen Tag im Fluss. Die Fledermäuse hängen kopfüber am Baum. Dafür ist Elio zu schwer. Mit den Löwen versteckt er sich im hohen Savannengras, doch Jagen ist nichts für einen kleinen Dickhäuter. Aber was ist das? Zurück bei seiner Herde darf Elio in einem Wasserloch planschen und stellt fest: "Manchmal ist es eben doch das Allerschönste, der Kleinste zu sein!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Reitmeyer
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3069-6
2. ISBN: 3-8337-3069-2
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend