Cover von Hectors Reise wird in neuem Tab geöffnet

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois
Verfasserangabe: Francois Lelord
Jahr: 2007
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, WHG Signatur: LEL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00028796 Standort 2: Bibliothek
Zweigstelle: Heuchelh'-Klingn, ÖB Signatur: LEL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 000074316721 Standort 2:
Zweigstelle: Koblenz, Görres Gym. Signatur: Ro Lel Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00106788 Standort 2:
Zweigstelle: Landstuhl, Sick.-Gym Signatur: Lco LEL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00640205 Standort 2:
Zweigstelle: Mainz-Hechtsh.,IGS Signatur: Zba LEL Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 75091653 Standort 2:
Zweigstelle: Meckenheim, ÖB Signatur: LEL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00406139 Standort 2:

Inhalt

Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glücks auf die Spur zu kommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, Francois
Verfasserangabe: Francois Lelord
Jahr: 2007
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-24828-0
2. ISBN: 3-492-24828-4
Beschreibung: 191 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ralf Pannowitsch [Übersetzung]
Originaltitel: Le voyage d'Hector ou la recherche du bonheur
Fußnote:
Mediengruppe: Schöne Literatur