Cover von Vermächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Vermächtnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Stephen L.
Verfasserangabe: Stephen L. Carter
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt -Taschenbuch-verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Wörrstadt, ÖB Signatur: TB CAR Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00333411 Standort 2:

Inhalt

Jericho Aisley, ehemaliger CIA-Chef, liegt im Sterben. Sein letzter Wunsch ist es, Rebecca noch einmal zu sehen. Vor vielen Jahren hatte er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Rebecca glaubt nun, es gehe um ein Abschiedstreffen. Doch kaum betritt sie das Anwesen ihres Ex-Geliebten, wird sie in einen Kampf um ein brisantes Geheimnis hineingezogen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Stephen L.
Verfasserangabe: Stephen L. Carter
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt -Taschenbuch-verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-499-25474-1
2. ISBN: 3-499-25474-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 463 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur