X
  GO
Ihre Suche im Bibliothekskatalog:
Geben Sie einfach den Autor oder die Autorin ein, den Titel oder ein Stichwort
Vermächtnis
Verfasser: Carter, Stephen L.
Verfasserangabe: Stephen L. Carter
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt -Taschenbuch-verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Wörrstadt, ÖB Signatur: TB CAR Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00333411 Standort 2:
Inhalt
Jericho Aisley, ehemaliger CIA-Chef, liegt im Sterben. Sein letzter Wunsch ist es, Rebecca noch einmal zu sehen. Vor vielen Jahren hatte er eine leidenschaftliche Affäre mit ihr. Rebecca glaubt nun, es gehe um ein Abschiedstreffen. Doch kaum betritt sie das Anwesen ihres Ex-Geliebten, wird sie in einen Kampf um ein brisantes Geheimnis hineingezogen.
Details
Verfasser: Carter, Stephen L.
Verfasserangabe: Stephen L. Carter
Jahr: 2010
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt -Taschenbuch-verl.
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-499-25474-1
2. ISBN: 3-499-25474-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 463 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Ihre Suche in den digitalen Angeboten: